Montessori - Bayreuth awaaf! Weidenberg awaaf!

Zur Faschingszeit ging es in unserem Haus bunt zu. Drachen, Prinzessinnen, Cowboys, Tanzmariechen, Spiderman, Ritter und viele andere kreative und lustige Gestalten hatten großen Spaß am Feiern und freuten sich über ein tolles Angebot an Spielen. So konnte zu Faschingsklassikern getanzt werden, es gab Wettessen, Smarties saugen, Eierlauf, eine Schminkecke und vieles mehr. Strahlende Gesichter wohin man schaute.


Zum Höhepunkt des Faschings lud das Montessorikinderhaus die Faschingsgesellschaft Bayreuther Mohrenwäscher ein. Begrüßt wurden wir persönlich vom Präsidenten Jürgen Völkel mit seinem Elferrat. Die Mohrenkrümel zogen ihr Publikum mit ihren Schautänzen in den Bann, indem sie die „Minions“ interpretierten und als Krönung zeigte das Tanzmariechen Rosalie den Gardetanz mit ihrer kraftvollen Akrobatik.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok