Kita Neunkirchen feiert Advent

In stimmungsvoller Runde begrüßten die Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern den 1. Advent. Nach dem Lied „Meine kleine Kerze“  und dem von dem Kindern vorgetragenen Adventsgedicht wurde die 1. Kerze am liebevoll gestalteten Adventskranz angezündet.  Bevor alle am reichhaltigen Adventsbuffet sich stärken konnten, lösten die Eltern ihr Versprechen ein und trugen ein Adventsgedicht für die Kinder vor.


Am 11. Dezember öffneten wir unser Adventsfenster für die Gemeindemitglieder. Vor dem von den Kindern gestalteten Fenster wurden Lieder gesungen und besinnliche Gedanken übers Wünschen gehört.  Mit warmen Getränken und Lebkuchen ließen wir den Abend harmonisch ausklingen. 





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok